Pro/Contra von Testosteron Ampullen?

3 Antworten

Pro : Vorübergehend dicke Muskeln . Kontra - da könnte ich 3 Tage schreiben.  Es ist auch so, dass man umso höheres Risiko hat, sich zu einem unverbesserlichen Dauerkonsumenten von anabolen Steroiden zu entwickeln, je früher man damit beginnt.

Meistens leben die Dauerkonsumenten ein gutes Stück kürzer. Das größte kurzfristige Risiko wird übrigens das für das Herz-Kreislauf-System zu sein.

Alles Gute.

Pro: Wirksam bei ärztlich diagnostiziertem Testosteronmangel.

Contra: Schwere Nebenwirkungen bei missbräuchlicher Verwendung, bei Bezug aus dem Internet oft gefälscht.