Frage von Allysonmartis, 45

Pro&Contra Restaurantfachfrau?

Kann mir jemand pro und contra einer Restaurantfachfrau/Kellnerin aufzählen?

Antwort
von emelylisa, 27

Meine Freundin hat die Ausbildung abgebrochen , weil der Beruf ihrer Meinung nach sehr anstrengend , viel Stress ausgesetzt und man muss Kritik wegstecken können, das konnte sie zum beispiel nicht. Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Antwort
von WuuKii, 33

Ich kann mir vorstellen, dass es sehr stressig sein kann und man wahrscheinlich auch mal Überstunden in Kauf nehmen muss und am Wochenende haben Restaurants auch nur selten geschlossen.

Antwort
von Laberdor, 35

Hmm...

Bin nicht so wirklich jemand, der sich vorstellen könnte, in der Gastro zu arbeiten, da a) Zimmerstunde bei vielen Betrieben und b) liegt es mir nicht, nett zu Leuten sein müssen, die evtl. ihren Frust an mir auslassen - da habe ich nicht die Nerven für.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten