Positive und Negative Seiten von Mumbai?

2 Antworten

Hinsichtlich was? Da gelten die gleichen Vor- und Nachteile wie bei jeder Megapole. In welchem Kontext steht denn die Frage. Und warum eigentlich Mumbai?

EineFrage548
Fragesteller

weil ich vielleicht nach Mumbai mal reisen will

kragenweiter  08.02.2021, 18:36
@EineFrage548

Aha...ja, Indien. Das wäre eher das Thema.

Mumbai ist ein absolutes Erlebnis. Wie Indien insgesamt. Eine Stadt wie Mumbai ist da natürlich das Ganze hoch 3. Von stinkreich bis bettelarm. Schmutzig, modern, traditionell, faszinierend.

Vorteile: unglaublich erlebnisreich, tolles Essen, freundliche Menschen, faszinierende Welt - anderer Planet

Nachteil: sehr viel Schmutz, sehr viel Elend, riesig groß, heiß und feucht

Ein Abenteuer von Anfang bis Ende.

Grüß Dich EineFrage548

Deine Hausaufgaben musst Du schon selbst machen. Das Netz bietet Vieles damit Du klarkommst.

Wehe Du kopierst und gibst es als Eigenes aus. Da kommt man Dir garantiert auf die Schliche.

https://de.wikipedia.org/wiki/Mumbai

Herzlichen Gruß

Rüdiger

EineFrage548
Fragesteller

das sind keine Hausaufgaben und warum bist du dir so sicher