Was haltet ihr von Titanodrol?

2 Antworten

Niemals. Selbst wenn es die Testosteronproduktion verdoppelt ist das immer noch nur ungefähr 10% des Testosteronlevels bei Anabolika.

Solche Dinger sind absolut überflüssig. Wenn du Muskeln aufbauen willst, muss das Training und die Ernährung stimmen. Baust du nix auf, stimmen die zwei Sachen auch nicht.

Titanodrol works with its unique Titanodrol Ingredients list. These include amino acids and extracts from the plant, Tribulus Terrestris.

http://titanodrol.net/

Aminosäuren und Tribulus Terrestris, oho! Spar dir das.