Steroide kaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Steroide sind nicht so ohne. Anabolika sind Substanzen, die den Aufbau von körpereigenem Gewebe vorwiegend durch eine verstärkte Proteinsynthese fördern und so einen Muskelaufbau massiv begünstigen - mit erheblichen Risiken. Zitiere mal den Anabolika-Forscher Kistler :

 " Wer Anabolika zur Muskelzunahme einnimmt, kann durchaus innerhalb des ersten Jahres massive, lebensbedrohliche Probleme mit dem Herz-Kreislauf- und Organsystem bekommen: Vergrößerung des Herzens, Verkalkung der Gefäße, Schlaganfälle, Leber- oder Nierenversagen."

  • Verschiedene Anabolika sind in Risiko und Wirkung stark unterschiedlich.
  • Anabolika bauen nur bei Training Muskeln auf.
  • Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel. Alle durch Anabolika aufgebaute Muskeln bauen sich ohne Training wieder ab.
  • Muskelerhalt geht nur wenn man unverändert trainiert und Anabolika nimmt.
  • Viele werden durch Anabolika süchtig. Nicht durch die enthaltenen Substanzen sondern durch den muskulösen Zustand des Körpers.
  • Eine längere Einnahme von Anabolika ohne Folgeschäden gibt es nicht. Die Frage ist nur wie schwer sie sind und wann sie eintreten. Auch mal nach 30 Jahren - eine Zeitbombe. Fast alles sind Langzeitwirkungen. Sehr häufig Nieren- und Leberversagen, Impotenz, Prostatakrebs und vieles mehr. Und das Risiko beginnt mit der ersten Dosis.

Anfänger sollte eh erst durch gutes und komplexes Training ihren Körper ausreizen, viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

1 würde ich es dir nicht empfehlen sowas zu machen, weil du davon sterben kannst und auch eher wirst wenn du es eine Weile nimmst, das bedeutet Nieren versagen, Leber Versagen usw

Wenn du wirklich willst dann lass es dir von einem Arzt verschreiben und kaufe es nicht irgendwo dort kann sonst was drin sein und es ist illegal also wenn du es nimmst verschrieben lassen sonst hast du ein Wirkstoff der zu hoch ist oder wo nix drin ist.

lg Ron

MrPikachu  07.02.2022, 00:39

FALSCH!!!!

Ein Großteil aller AAS sind NICHT Leber/Nieren schädlich!

Dies sind hauptsächlich orale Wirkstoffe wie zb: Stanozolol, Oxandrolon Methandienon/Methandrostenolon etc

Testosteron wäre ein ,,Anfänger Steroid“ aber wenn du kein Plan davon hast lass es lieber sein , man sollte eine gesunden Lebensstil führen , schon Jahre beim Training dabei sein und eine gewisse Erfahrung mitbringen. Außerdem solltest du dich so gut darüber belesen und dir Informationen besorgen das du keinen bei Gutefrage danach fragen , wenn das dein Ansatz ist lass es aufjedenfall . Zu den kannst du sie zum Freizeit Gebrauch nur illegal beschaffen und glaub mir es wird nix öfter gestreckt als Koka und Steroide ,und solange du keine Ambitionen hast einen Profisport auszuüben sowieso unnötig

Gladiator69
Fragesteller

Und wo bekommt man gutes Testosteron her?

verreisterNutzer  14.04.2021, 11:27
@Gladiator69

das kannst du dir von nem endokrinologen verschreiben lassen, wenn du zB sowieso zu wenig testosteron im körper hast wie zb falls du 17 bist aber noch nicht in der pubertät bist, oder andere körperliche mängel hast
Wenn du solche grundlagen hast geh zum hausarzt und sprich das an, der überweist dich dann ggf an nen endokrinologen. Nur zum Muskelaufbau wird der dir aber nix verschreiben

EIn zu hoher testosteron Level schadet auch dem Körper, Ärzte sind natürlich auch nur drauf aus dich da auf nen norm-level zu bringen

Das zeug gibts sicherlich auch auf dem schwarzmarkt zu kaufen, das was du aber im normalen internet findest so wie diese testosteron pillen sind nur placebo da testosteron nur als ölige flüssigkeit oder gel für die Haut existieren kann (das gel hat auch nur ne sehr schwache wirkung)

Das was ich bekomm würde alle 3 Monate ca 150€ kosten von der apotheke wenn die kk das nich übernehmen würde.

Am besten erstmal mit Supplements versuchen, wie lange machst du schon krafttraining?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache seit ich denken kann kampfsport

Ein klassischer Anfänger Stack wäre: Testosteron Enanthat 250mg(6 - 12 Monate) die woche

in Kombi mit

Metandienon/Methandrostenolon(8 wochen) 30mg am Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marcel2401  03.02.2022, 16:23

Hallo Mr Pikachu

Wo bekommt man das Testosteron Enanthat her ?

MrPikachu  07.02.2022, 00:37
@Marcel2401

Es gibt mehrere Varianten, die einfachste ist zum Urologen gehen und folgendes behaupten: "ich war bei meinem Hausarzt und habe einen test auf Testosteron Mangel gemacht, mein Arzt meinte das ich unter einem Mangel leide.

Er/Sie meinte ich solle zum Urologen gehen und es mir verschreiben lassen"

Dann bekommst du es auf Privatrezept, wenn er/sie fragt welches Testosteron, dann sag zb "die 10er Packung Testosteron Rotexmedica"

vodkasosa  28.02.2022, 16:36
@MrPikachu

Muss man dann den Urologen nicht einen Nachweis vom Hausarzt zeigen?