Steroide kaufen?

3 Antworten

  1. alle Seiten die im Normalen Internet zu finden sind würde ich lieber lassen sind meistens Scam oder sogar noch Bullen 😂😂😂. 2 wenn im Darknet aber da ist die Qualität auch schwankend ,heißt du müsstest entweder einen sehr guten Vendor mit Vielen Bewertungen suchen oder eine Probe von irgendeinem ins Labor schicken. 3 Bro nur für den „leicht gestofften Look“ haut man sich keine Roids rein ,wofür ? Ich mein bei Testo kann man es mit GENUG ERFAHRUNG relativ harmlos überstehen ( kommt aber auch wieder auf Genetik ) aber wenn du kein Plan hast lass die Finger davon

Steroidmaster funktioniert es gibt keine Todesfälle oder sonstiges ich weis von Quellen das die Test e echt sind

LG

Steroide gibts nur beim Arzt.

Und du bekommst sicher keiner.

Gruß DayX19