Mädchen die Steroide nehmen. Was sind die Veränderungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neben den allgemeinen Nebenwirkungen, sind da vor allem zu nennen, Haarausfall, Hssrwachstum an anderen Stellen, Gesichtszüge, Stimme und Geschlechtsteile.

Aber, man weiß halt vorher nicht, was genau passiert. Es kann alles passieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym
  • Vermännlichung sprich tiefe Stimme, Behaarung
  • Rückbildung der Brüste
  • Klitoris Vergrößerung
  • Störung der Menstruation

Und die generellen Nebenwirkungen wie:

  • Leberschäden
  • Nierenschäden
  • Schäden am Herzkreislaufsystem
  • schlechte Blutfettwerte
  • Akne
  • je nach Stoff poröse Bänder und Sehnen
  • Schwächung des Immunsystems
  • Bluthochdruck
  • Schlaganfallrisiko
  • Herzinfarktrisiko

Echte Bodybuilder bekommen sie normalerweise von „einem Typen im Fitnessstudio“. Es gibt immer mindestens einen Typen in einem Bodybuilding-Studio, von dem die Leute ihre Ausrüstung bekommen https://jbhnews.com/el-ciclo-perfecto-de-dbol-dianabol-para-principiantes-en-4-u-8-semanas/41265/ . In den meisten Fitnessstudios erwarte ich. Er ist normalerweise massiv, immer im Fitnessstudio, jeder kennt ihn, fährt ein wirklich schönes Auto und scheint keinen richtigen Job zu haben. Das ist wahrscheinlich Ihr Typ, aber seien Sie vorsichtig, Gangster haben die gleiche grobe Beschreibung.