Welche Steroide werden am öftesten verwendet?

3 Antworten

Das bekannteste und weitverbreiteste ist Dianabol, wird Oral eingenommen, und dient zu Wassereinlagerungen in der Muskellatur Größtenteils, damit man schnell viel Muskelatur aufbauen kann, aber das meiste ist halt gezogenes Wasser.

Aber die meisten Bodybuilder nehmen eher Steroide, zum spritzen wie Testosteroen und Trenbolon.

Testosteroen ist das Männliche Sexualhormon, was jeder hat. Desto mehr Testosteroen du hast, desto schneller regenerierst du, und kannst Muskelatur schneller aufbauen.

Trenbolon ist halt dasselbe, nur das es halt viel toxischer ist, und viel mehr wirkung hat. Und dich viel definierter macht bzw, androgener ist, heißt kannst auch schneller Fett verbrennen etc.

Was ein Bodybuilder so nimmt, ist von jeder Person unterschiedlich. Die meisten nehmen aber Testo/Tren und manchmal Orale Steroide wie Clen etc. auf Wettkämpfen um zu definieren, oder Dianabol/Anadrol um massiger zuwerden. Oder nehmen HGH, also Wachsthumshormone, die auch dein Muskelaufbau beschleunigen. Manchmal auch sogar insulin, das auch mega gefährlich ist, und schnellst möglich fettverbrennt.

STORM47
Fragesteller

Dankeschön. Weißt du vielleicht auch ob Chris bumstead oder breon Ansley trenbolon nehmen? Es ist nämlich krass wie niedrig ihr KFA auf der Bühne ist.

Hallo

Wikipedia sagt :

Zu den am meisten (zu nicht medizinischen Zwecken) verwendeten synthetischen Anabolika zählen Dehydrochlormethyltestosteron, Nandrolon (= Nortestosteron), Trenbolon, Metandienon, Stanozolol und Metenolon.

Wen wir aber über die Risiken redemüssen wir bedenken dass oft eine Vielzahl von Mitteln eingesetzt wir zu denen oft auch das Wachstumshormon HGH ( Somatropin ) gehört.

Luitpold Kistler, Arzt :

Die Zahl der Wirkstoffe und vor allem die Kombination sind entscheidend. Wenn ich mehrere Präparate kombiniere, potenzieren sich die schlimmen Nebenwirkungen ins Unendliche. Je mehr und je mehr verschiedene Präparate ich nehme, desto heftiger werden die Nebenwirkungen.

Schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Wenn du das risikieren möchtest, dann nur zu

https://www.aerzteblatt.de/archiv/180798/Anabolika-Nebenwirkungen-Erektionsstoerungen-als-Preis-fuer-Muskel-Sixpacks

Wann kommt dann die Frage "Hilfe ich habe Erektionsstörungen"?