Sind diese Bauchmuskeln fertig oder weiter trainieren?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Weiter trainieren 100%
Sind fertig 0%

5 Antworten

Weiter trainieren

Du solltest weiter trainieren, aber komplex. Gerade das Sixpack sieht komisch aus wenn dagegen die anderen Muskeln zurückbleiben.

Wie bei dem Arm den man sehen kann und vermutlich auch bei den Beinen

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Weiter trainieren

Muskeln sind nie fertig, die muss man regelmäßig trainieren.

HI. Das musst du wissen, wie zufrieden du damit bist. Wärst du mein Freund, hätte dein Oberkörper viel Aufmerksamkeit. Aber ich mag auch nicht zu viele Muskeln. Musst du wissen. :)

MfG Fabian

Man ist nie "fertig" wenn man es ernst meint!