wie heisst und wie kriegt man den muskel über den bauchnabel

.. - (Training, Muskeln, Muskelaufbau) .. - (Training, Muskeln, Muskelaufbau) .. - (Training, Muskeln, Muskelaufbau) .. - (Training, Muskeln, Muskelaufbau)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein makelloser Bauch... sabber

Also der Bauch ist sehr umfangreich zu trainieren. Der Strich entsteht durch die unterteilung des grossen Muskels. Durch sehr wenig Körperfett ist dieser "Spalt" zu sehen wie auch beim typischen Waschbrettbauch.

Also Bauch in allen Variationen trainieren. Meine Empfehlung sind diese:

http://www.youtube.com/watch?v=HNbhIOgVz0g

Vor allem ist der seitliche Bauch sehr gut ausgearbeitet. Hierdrauf konzentrieren da die mittleren Verbindungen auch mit trainiert werden.

Inga1605  21.01.2014, 17:26

LOL ;-)

glaub ein körperfettanteil von 7-10 % bin nicht sicher

Übungen: Sätze WdH -klassicher crunch 2 15-20 -Seitlicher crunch 1 15-20 -hüftheben 1 15-20 -rückenstrecker 1 15-20 Beinstrekcne 3 15-8 -seitheben im stehen 3 15-8 -schragbank crunche 1 15-20

oberer bauchmuskel-:-----crunch im stehen - klassischer crunch -bauchpresse am tiefen block -zu den zehen strecken untere bauchmuskel-:-----kniebeugen im liegen - hftheben im liegen -crunch im sitzen -käfercrunch ohne arme -achtercrunch querer bauchmuskel-:-----seitlicher unterarmstutz -unterarmliegestützen -negativcrunch -bdendrücker mit handtuch schräger bauchmuskeln:-----seitliches oberkörperheben -seitwendung mit hantel holzhacken beidhändig -klappmesser seitlich unterer rückenmuskel-:-----rückenstrecken - gedrehtes rückenstecken -rückenschwimmen im crunch - hockstellung

ps.(wenn paar o in den wörtern fehlen meine o taste hängt)

viel spass beim training hffe du kannst was damit anfanbgen

hat keinen namen mach einfach bauchmuskeltraining wenn du einen willst

aurata  24.01.2014, 14:30

Bauchmuskeltraining alleine reicht nicht. Nur wenn der Körperfettanteil niedrig genug ist, sieht man die Muskelstränge.