Wie trainiert man diesen muskel?

Meine den ,,hüftmuskel"

1 Antwort

Es sind nicht die Übungen die den Muskel sichtbar machen, sondern der Körperfettanteil. Je niedriger dieser ist desto sichtbarer werden deine Bauchmuskeln. Und vorallem wenig Zucker & wenig bis kein Alkohol den das landet alles direkt am Bauch. Durch die Übungen setzt du die Reize jedoch machen sich die Muskeln erst mit der richtigen Ernährung sichtbar.

Übrigens der Muskel heißt Adominal external oblique. Sind auch bekannter als "Abs".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung