Kann man sich ein Eight- Pack antrainieren oder ist das genetisch vorbestimmt?

8 Antworten

Die gerade Bauchmuskulatur (Musculus rectus abdominis ) ist bei jedem Menschen vorhanden, aber nur bei einem niedrigen Körperfettanteil sichbar.

Also man muss die Bauchmuskeln trainieren und eine Diät machen, um diese Muskeln zu sehen.

Der Musculus rectus abdominis wird von drei bis vier Zwischensehnen unterteilt, also das wird dann geteilt in Four-, Six-, Eight-, oder Tenpack

In der Mitte ist die Linea Alba, sie teilt den Muskel in zwei Hälften.

Mal zum six pack, wirklich genaues weiß man nicht.

Ich kenne Menschen, die seit Ewigkeit gut und hart trainieren, viel Muskelmasse aufgebaut haben, am six pack aber einfach scheitern.

Bei anderen hingegen geht es sehr schnell.

Versuch es einfach, den Bauch vernünftig zu trainieren gelingt leider vielen auch nicht, man sollte keinesfalls immer nur stupide sit ups machen, sondern die Übungen hier genauso variieren wie beim Training anderer Muskelgruppen auch.

Chirio
Fragesteller

ja das stimmt natürlich und das mit der Variation der Übungen is mir auch klar...ich tu dann einfach ma, was ich kann ;)

AllesKnower  01.01.2011, 23:14
@Chirio

Genau, das ist der richtige Ansatz, ob es zum six pack reicht wirst Du dann sehen, selbst wenn nicht, sieht ein trainierter Bauch und Körper immer noch besser aus als ein untrainierter.

Chirio
Fragesteller
@AllesKnower

Das is wahr :D

ps. Sixpack hab ich ja schon ;D

AllesKnower  01.01.2011, 23:25
@Chirio

Dann sollte es für das andere pack mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit reichen.

Chirio
Fragesteller
@AllesKnower

hoffen wir's :)

Danke für die Antwort =)

Das ist genetisch bedingt ob du ein Sixpack, ein eightpack oder auch ein fourpack hast. Ebenfalls genetisch bedingt ist, ob die Bauchmuskeln versetzt sind oder parralelklasse.

Du kannst durch härteres Training kein eightpack bekommen wenn du genetisch bedingt ein Sixpack hast.

Ich hab ein eightpack ist aber leider genetisch beding Alle anderen haben Unrecht!!!!

Hallo,

Vorab muss ich dich leider enttäuschen den wissenschaftlich ist es bewiesen das man wenn man ein 6pack hat nie ein 8pack kriegt auch selbst mit op's nicht