Thigh gap , wann? Six-pack Übung?

Hab es so wie auf Bild 1 - (Sixpack, Übungen, thigh gap) Hätte es gerne so  - (Sixpack, Übungen, thigh gap)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du trainierst hast du es bald und ja ein Sixpack bei Mädchen sieht schön aus

annasbe
Fragesteller

Guuut vielen Dank 😊

Hallo Anna! Eigentlich hört der Spaß schon beim thigh gap auf.

Eine Modeerscheinung. Es ist noch gar nicht so lange her da haben Mädchen gefragt wie sie diese hässliche Lücke zwischen den Beinen weg bekommen - jetzt wollen das alle haben. In 2 Jahren ist es wieder hässlich. Momentan gibt es viele Die bereit sind sich den Rest des Körpers zu zerstören nur um da eine Lücke zu haben. Das Ganze ist auch noch richtig ungesund.

Ich wünsche Dir alles Gute.

annasbe
Fragesteller

Ich möchte es ja nicht aus modischen Gründen sonder weil ich persönlich das schön finde , warum ist es denn ungesund ? Und vielen Dank :)

ne nicht mehr so weit ;) und ja mega geil :) viel glück dir noch :)

annasbe
Fragesteller

Uhhh das freut mich und danke :*

Ja finde ich (was die Männer davon halten weiß ich leider nicht) Und sixpack kriegst du durch alle Bauchmuskel Übungen ich denke du hast schon eins aber noch zu hohen körperfettanteil.

annasbe
Fragesteller

Dankeschön

annasbe
Fragesteller

Und ein thigh gap ??

Finde es bei Bild 1 schöner als Bild 2...ohne Sixpack

annasbe
Fragesteller

Hmmmmm