Ist man magersüchtig oder zu dünn, wenn man eine thigh Gap hat?

9 Antworten

Da ist nichts Genetisch bedingt. Es kommt darauf an wie groß dies GAP ist. Bei frauen ist eine GAP aufgrund der anatomischen Bedingungen im Bereich der Geschlechtsorgae bis zu einem gewissen Grad normal. Aber je größer sie wird, desto dünner müssen die Beine sein. Und ja dünner die Beine desto weniger Körperfett ist vorhanden.

Hallo! Manche haben diese Lücke genetisch bedingt und dann ist es auch in Ordnung. *Niemals aber als Ziel wenn man eine andere Figur hat! * Es ist noch gar nicht so lange her da haben Mädchen gefragt wie sie diese hässliche Lücke zwischen den Beinen weg bekommen - jetzt wollen das alle haben. In 2 Jahren ist es wieder hässlich. Momentan gibt es viele Die bereit sind sich den Rest des Körpers zu zerstören nur um da eine Lücke zu haben. Das Ganze ist auch noch richtig ungesund bis gefährlich.

Ich wünsche Dir ein erholsames und frohes Weihnachtsfest. Mögen alles Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Nein! Es sei denn, du wiegst deiner Größe gegenüber zu wenig. Über- oder Untergewicht lasse die Entscheidung darüber bitte deinen Arzt treffen. Der wird dir dann auch den richtigen Ernährungs- und Trainingsplan aufstellen.

Nein! Das ist eigentlich ziemlich normal bei vielen.