Wie bekommt man eine thigh Gap? Und schöne Beine?

2 Antworten

Eigentlich garnicht .... Eine thigh gap hängt von dem knochenbau der Hüfte und Beine ab . Ich selbst hab eine thigh gap und finde das überhaupt nicht schön :|

LG Louisa :)

Also, sowas finde ich eigentlich total absurd diese thigh gap. Aber naja. Wenn du diese lücke bekommen willst, dann musst du richtig viel sport machen ist doch logisch, das ist ja nichtmal gesund dann sowas zu haben. Esse einfach ganz normal, natürlich nicht viel fettes und mache nebenbei einfach normal cardio, beinübungen, HIT und das wars. Dazu gibt es auch videos auf youtube. Erstmal kommt ja die frage wie viel du wiegst . Weil wenn du schon dünn bist aber diese lücke nicht so enorm bei dir ist, ist es doch sich egal. Mach dich nicht verrückt, sonst landest am ende noch auf so : pro ana seiten.

Lg :D wollte das mal sagen