wie viel abnehmen für thigh gap?

4 Antworten

49kg ist ein gesundes Gewicht, du musst gar nicht abnehmen.

Thigh Gap wird überbewertet, am wichtigsten ist eine schmale Taille und die kann man auch durch Waisttraining erreichen.

Hallo. Erst mal rate ich dir dringend davor ab eine Zwangs Diät weger einer Thigh Gap zu machen. Nicht jeder Mensch bekommt eine solche Bein Lücke. Wenn du dich deshalb runter hungern willst werden wir deine Haare ausfallen (und das bis kahle Stellen auf dem Kopf sichtbar werden) deine Organe werden langsam kaputt gehen, du frierst nur noch dauerhaft, schmerzen im ganzen Körper, extreme Kreislauf Probleme uvm. Man kommt da ganz schwer wieder raus. Also Stop bevor es zu spät ist.!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kann sein, dass du dich bis zum geht-nicht-mehr runterhungerst und trotzdem keinen Thigh Gab bekommst.

Bei vielen Frauen ist das anatomisch gar nicht möglich.

Aber tröste dich, Storchenbeine sind gar nicht so schön, wie viele sich einreden.

Das hat viel mehr mit deiner Beinform und dem Knochenbau als dem Gewicht zu tun. Schön ist es zumal auch nicht wirklich.