Frage von FreakiiLoveee, 185

Thigh gap wegbekommen wie?

Ich habe ein Thigh gap, bin 14 und 1,60 groß und ich möchte die ecklige lücke weghaben. Welche Übungen gibt es dafür ?

Antwort
von Dorianssoul, 185

Hallo!

Also das sogenannte thigh gap ist anatomisch bedingt. Es gibt Leute, die etwas dicker sind und trotzdem eine haben. Es gibt aber auch extrem dünne Leute die trotzdem keine haben. 

Die Lösung ist entweder wirst du soviel zunehmen, dass sie weggeht, oder du akzeptierst sie. Ich empfehle dir den letzteren Weg. Wenn es so ist, dass du normalgewichtig bist und ansonsten auch gesund, dann gibt es keinen Grund zuzunehmen.

Alles Liebe

Kommentar von FreakiiLoveee ,

Also gibt es gar keinen Weg? :D

Kommentar von Dorianssoul ,

Keinen den ich dir empfehlen würde ^_^ Deine Oberschenkel sind nicht gerade sondern biegen sich etwas nach aussen. Auch wenn du zunehmen würdest bliebe sie bis Fettleibigkeit wahrscheinlich bestehen. Ich habe ein Zitat für dich:

"If you can't change something about a thing, change the way you look at it."

Antwort
von Semiria, 158

Hi

Trainiere deine Oberschenkel. Sobald du bisschen mehr Muskelmasse hast, wird dein Schenkel dicker und es ist nicht mehr so krass zu sehen :)

LG

Antwort
von alexspo, 153

Abmagern. Lass es bleiben, das braucht kein Mensch.

Kommentar von FreakiiLoveee ,

Ich will es ja deshalbwegbekommen

Antwort
von DumbledoreWoW, 129

Adduktoren trainieren. Google mal da gibt's ne Maschine Für im Gym

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community