Thigh gap wie lange?

5 Antworten

Hey also ich habe das selbe Problem! ich versuche gesünder zu essen,viel tee zu trinken und jeden tag ein Work out zu machen! Bis jetzt hat sich noch nicht viel verändert... Ich denke es dauer schon eine weile:-(

Hallo! Deine Genetik scheint das ja zuzulassen. aber : Der "Thigh Gap" . Eine Modeerscheinung. Es ist noch gar nicht so lange her da haben Mädchen gefragt wie sie diese hässliche Lücke zwischen den Beinen weg bekommen - jetzt wollen das alle haben. In 2 Jahren ist es wieder hässlich. Momentan gibt es viele Die bereit sind sich den Rest des Körpers zu zerstören nur um da eine Lücke zu haben. Das Ganze ist auch noch richtig ungesund bis gefährlich.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kann nicht jede Frau haben , hängt von der Anatomie ab ;)

Vergiss diesen Magerwahndreck sofort wieder!

naja so mager bin ich eigentlich garnicht..und ich möchte ja nicht so einen thigh gap das man nur noch knochen sieht sondern einfach eine kleine Oberschenkellücke mehr nicht ._.

@Michaela1D

Ich stimme Drainage vollkommen zu! Du bist eine Frau! Wieso willst du nicht so aussehen?

Ein Thigh gap ist saugefährlich. wenn du weiterhin diesem Schwachsinn hinterherläufst läufst du gefahr magersüchtig zu werden.Das will kein Kerl im Bett.