wenn ich schlank bin aber "dicke" Oberschenkel habe, kann ich dann trotzdem thigh gaps bekommen?

5 Antworten

Wenn du Sport machst, der auf die Oberschenken geht (z.B. Fahrradfahren), baust du Muskeln auf, wodurch deine Oberschenkel auch nicht wirklich dünner werden. Aber vielleicht bekommen sie eine schönere Form.

Findest du eine Thigh Gap wirklich schön? Ich habe auch eine und finde das echt schrecklich. Meine Beine sind zwar schlank, aber auch ziemlich muskulös, und ich bekomme diese dämliche Lücke einfach nicht weg.

Thigh gaps sind genetisch bedingt und haben nichts mit schlank sein zu tun. Lesen -> im 2. absatz stehts: https://de.wikipedia.org/wiki/Thigh_Gap

Thigh gaps sind ein krankhaftes schönheits ideal und eigentlich sollte man denen links und rechts ein watschen die jungen mädchen sowas einbläuen.

Wozu ist jetzt eine Lücke zwischen den Oberschenkeln gut? Das haben meist ganz dünne Mädchen mit Untergewicht. Davon abgesehen sieht das nicht toll aus. Man muß auch nicht alles mitmachen. Und Jungs man staune mögen die dünnen Mädchen gar nicht so.

Hallo! Ist die Lücke nicht von der Genetik vorgegeben so werden alle Versuche dahin gefährlich. "Thigh Gap" . Eine Modeerscheinung. Es ist noch gar nicht so lange her da haben Mädchen gefragt wie sie diese hässliche Lücke zwischen den Beinen weg bekommen - jetzt wollen das alle haben. In 2 Jahren ist es wieder hässlich. Momentan gibt es viele Die bereit sind sich den Rest des Körpers zu zerstören nur um da eine Lücke zu haben. Das Ganze ist auch noch richtig ungesund.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Ein Thigh Gap ist genetisch bedingt.