Warum ist der Thigh Gap(Spalt zwischen den beiden Oberschenkel n) bei Mädchen so beliebt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

(eine Ritze zwischen den beiden Oberschenkeln)

Das nennt man Vagina und ja, ein Mädchen sollte sowas haben :P

Dieser 'Trend' ist übrigens total bescheuert! Jungs die auf sowas achten, kannste auf den Mond schießen, und Mädels, die sowas unbedingt haben wollen, gleich hinterher!

Manche haben das von Natur aus, andere wiederum nicht. Ist doch schön, wenn nicht alle gleich aussehen. Außerdem sind Geschmäcker ja auch verschieden. Dem einem gefällts, dem andern nicht.

Hi. Ganz einfach, ich denke viele haben ein "verzerrtes Bild von Schönheit". Und dazu gehört, meiner meinung nach, der thigh gap dazu. Ein verzerrtes Bild davon, was Schön ist. Ich glaube nicht einmal, das viele girls das machen, weil die Jungs darauf stehen, sondern weil sie selbst es auch schön finden. Es zeigt deren Meinung nach von viel Disziplin (weil man sich dabei ganz ordnetlich abmagern muss, falls man es noch nicht von Natur aus hat).

Ob wirklich alle Jungs darauf stehen, das glaube ich nicht, zumal jeder ein anderes Bild davon hat, was schön ist.

Hab schon davon gehört und will es eigentlich auch haben ...aber das kommt aich auf deinen knochenbau an ..die beine müssen weit auseinander sein wenn fu ein tigh gap willst . Für mich persönlich ist es schön aber ist nicht gesund :-)

ich bin ein mädchen und ich habe noch nie davon gehört und auf meiner schule stehen die jungs nicht drauf.habe ich jedenfalls noch nie mitgekriegt xD also ich stehe da nicht drauf und finde esa überhaupt nicht wichtig,so was zu haben,nur weil man bei den jungs vielleicht besser ankommt xD

Hallo Fabi,

da du die Frage nun shcon zum 3. Mal stellst, scheinst das ja wirklich ein riesen "Problem" für dich zu sein... entweder das oder du trollst nur.

Ich geh mal davon aus, dass du nicht trollst sondern einfach nur unsicher bist. In dem Fall sage ich dir:

Es gibt ein paar Männer, die darauf stehen ABER es gibt auch Männer, die auf Krankenschwestern stehen. Willst du jetzt danach deine Berufswahl ausrichten?

Ich persönlich finde die Thigh Gap nicht hübsch. Ich denk bei sowas immer an nen Storch mit X-Beinen ;-) Oder an Lucky Luck (ach ne, der hatte O-Beine)...

Egal.... irgendwie (finde ich) siehts ungesund aus. Ich finde ne Frau muss Rundungen haben. Und das sag nicht nur ich, sondern das sagt eigentlich auch unser genetischer Code. Die evolution hat Männer dahin gebracht Frauen atraktiv zu finden, die einen möglichst gesunden Nachwuchs sicherstellen und Frauen, die aussehen, wie ein 12jähriger Junge aus Somalia fallen nunmal nicht in dieses Raster.

So, jetzt kennst du meine Meinung und jetzt kannst du dir überlegen, ob du solange hungerst, dass du eine Thigh Gap hast oder du kommst zu dem Schluss, dass dieser Hype genau so wie der Mager-Models-Wahn einfach nur bulls***t ist ;-)

Ich Trolle nicht! :))) Ich bekam bisher aber keine guten Antworten, deshalb stelle ich sie immer wieder.

Ich Hunger mich nicht runter! Ich habe Normalgewicht und besitze einen Thigh Gap!!

@sweetyFabi15

besitze einen Thigh Gap

Warum machst du dann so nen riesen Aufstand darum? Du bist schlank ohne zu hungern... Glückwunsch.

Sei zufrieden mit deinem Körper und mach dir nicht so nen Kopf um irgendwelche Trends ;-)

@sweetyFabi15

Was willst du jetzt genau wissen?

Ich meine, ob der Thick Gap bei Jungs tatsächlich so anziehend auf Mädchen wirkt. :)

oder

ich möchte einfach wissen, warum er so beliebt ist!?!

Beides wurde dir doch schon beantwortet:

Ob es beliebt ist: Bei manchen ja, bei manchen nein.

Warum: Weil Menschen nun mal verschieden sind und auch ihre Geschmäcker verschieden sind... weil manche Menschen jedem Trend hinterher hecheln und ihn gut finden und andere ihre eigene Meinung haben ;-)

So... alle Fragen beantwortet?