Komische Oberschenkel (Innenseite) Bitte um Hilfe!

Sieht so doof aus :( - (Oberschenkel, Körperbau)

6 Antworten

Du glaubst gar nicht, wie beliebt dieser Fetisch ist. Vielleicht überrascht es dich sogar, DASS es einen Fetisch gibt, der sich mit solchen Oberschenkeln beschäftigt, aber es gibt ihn. Und es ist weder eine Fehlstellung, noch eine Krankheit, es ist einfach der Bau deines Körpers.

Möchtest du wirklich aussehen wie jede andere auch? Wie langweilig. Kein richtiger Mann möchte ein Plastik Mädchen aus der Fabrik.

also ich würde sagen Beinmuskulatur trainieren , aber du hast völlig normale beine/ oberschenkel^^

Das ist garnicht so shlimm! das sieht überhaupt nicht schlimm aus, das gehört nunnmal zu deiner figurform. :-)

So sieht das bei mir auch aus! Und ich bin auch erst 14 :D Mich stört das aber nicht sooo sehr... ich würde es auch mit Sport versuchen :)

Du musst sicher nicht abnehmen! Mit deiner Groesse und 52 kg bist du genau richtig, wenn nicht ein bisschen drunter! Jeder hat eine andere Figur und so schlimm ist das nicht, zudem haben die meisten solche Beine. Falls du das wirklich weg haben willst musst du wohl operieren, ist aber wirklich nicht noetig.. Lg Raicel

Sunny4YoU
Fragesteller

Ja.. ok. Wenn ich 18 bin vielleicht. Und wie soll man sowas wegoperieren ? Was genau sollte dort gemacht werden und wie teuer ca. ?

Raicel  02.06.2014, 03:54
@Sunny4YoU

Ich hab da ehrlich gesagt keine Ahnung vom Preis her etc... Ich denke sie werden dir einfach das dortige Fett absaugen, das Problem ist es wird wahrscheinlich wieder kommen. Wenn man bei Bruesten das Fett wegmacht wachsen sie auch sozusagen wieder nach..

aurata  06.06.2014, 23:28
@Sunny4YoU

Du brauchst keine OP, ganz bestimmt nicht! Schwimmen, laufen oder Fahrrad fahren helfen da viel besser und nachhaltiger. Vom Fett absaugen kann man hässliche Dellen bekommen, die nie mehr weg gehen! Zudem sehen deine Beine ganz normal aus.