Wie findet ihr Thigh Gaps?

Für die, die es nicht wissen: Eine Thigh Gap ist eine Lücke zwischen den Oberschenkeln einer Frau.

KingGabriel2002  31.07.2020, 01:25

Wie wir was finden? Was ist Thight Gaps? 🤔

account8023511
Fragesteller

Siehe meine Ergänzung

20 Antworten

Ich finde eher das Verhältnis zwischen dem sehr schlanken Körper und dem ziemlich ausladenenden Hinterteil etwas seltsam und unnatürlich.

Ansonsten sieht der Körper ausgewogen aus. Die "thigh gaps" sind eben Teil der sehr schlanken Figur, nicht mehr und nicht weniger.

account8023511
Fragesteller

Nicht zwingend. Nur bei übergewichtigen kommt diese womöglich nicht ganz zum Vorschein.

Da ich diese Lücke mehr oder weniger selber besitze, würde ich sagen gut, allerdings mag ich es wenn die Lücke nicht zu groß ist sondern eher schmal, aber wie es letztendlich aussieht hängt vom Gesamtbild der Beine ab. Es gibt auch Beine ohne Lücke die gut aussehen.

sotnu  31.07.2020, 01:43

Ja, auf jeden fall :)

Ja gnaz toll, wollte auch mal so eine Lücke haben, hab ganz viel abgenommen, aber mein Bindegewebe oder meine Statur lässt es leider nicht zu, selbst mit 45kg hatte ich noch keine Lücke, es hängt also mit dem Körperbau und dem Gewebe zusammen ob man das erreichen kann.

Mika2019  31.07.2020, 12:07

Hab ich auch so versucht. Dann hab ich eine Essstörung entwickelt...

Die Frau auf dem Bild ist sehr sexy. Ansonsten hab ich mir noch keine Gedanken zu Lücken gemacht. Ich glaube dies ist nicht ganz so wichtig. Da entscheiden doch andere Dinge über sexy oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schon so einiges erlebt

Ist schon an der unteren Grenze.

account8023511
Fragesteller

Was meinst du?

sotnu  31.07.2020, 01:30
@account8023511

Von zu dünn. Für mich gerade an der Grenze. Ein bisschen weniger und es ist gar nicht mehr gut.

account8023511
Fragesteller
@sotnu

Das ist absolutes Normalgewicht? 😂 Aber nee man sieht jeden Knochen ;)

sotnu  31.07.2020, 01:37
@account8023511

Ist es noch, aber eben eher an der unteren Grenze. Sieht aber noch ok aus.

account8023511
Fragesteller
@sotnu

Und wenn die Frau an der oberen Grenze ist, ist das besser?

BrascoC  31.07.2020, 01:38
@account8023511

Das Problem ist, dass so eine "große" Lücke zwischen den Oberschenkeln nicht normal ist und das schon auf etwas dünnere Beine hinweißt. (Bei Frauen).

account8023511
Fragesteller
@BrascoC

Das muss es nicht immer. Es hat auch viel die Genetik und der Knochenbau damit zu tun. Mach dich mal schlau

sotnu  31.07.2020, 01:41
@account8023511

Das kommt darauf an, wie nahe man der Grenze ist ;)

Aber ich sag ja, das ist noch ok. Aber vor allem kann nicht jede solche Beine bekommen, wenn sie noch gesund sein will. Bei der gehts vlt. aber eben dann nicht bei allen.

Und abgesehen davon finde ich es nicht unbedingt besser mit so einer Lücke.

account8023511
Fragesteller
@sotnu

Ist ja auch Geschmackssache. Und sicherlich kann das auch nicht jeder, da hast du vollkommen recht.

Mika2019  31.07.2020, 12:08
@account8023511

Woher weißt du, dass es Normalgewicht ist? Viele tun so als wäre es voll Natürlich aber eigentlich leiden sie an einer Essstörung

account8023511
Fragesteller
@Mika2019

Ja, das stimmt auch. Aber eine Thigh Gap die durch den Knochenbau entstanden ist (wie eben auf dem Bild), unterscheidet sich von einer die durch Magersucht entstanden ist.

Mika2019  31.07.2020, 12:15
@account8023511

Das ist ein Bild aus dem Internet. Du hast keine Ahnung, wieso das entstanden ist

account8023511
Fragesteller
@Mika2019

Mag sein, dass es gephotoshoppt ist. Aber wenn nicht, liegt es an ihren Knochenbau.

Mika2019  01.08.2020, 12:45
@account8023511

Nein das meine ich nicht. Du weißt nicht, ob die eine Essstörung hat oder nicht. Und nein es liegt nicht an ihrem "Knochenbau" sondern an ihrem Körperbau 😉