Warum wird der Thigh Gap als schön bezeichnet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum die Thigh Gap als Must Have angesehen wird? Sieh dich doch mal um. Das Internet, die Plakatwände auf den Straßen, alles ist voll mit Thigh Gaps und dürren Models!

Männer wollen Bootys und keine abgemagerten Ärsche und Thigh Gaps. Diesem Trend sollte ein Ende gesetzt werden.

Eine Tigh Gap tritt oft nur bei Magersüchtigen Mädchen und Frauen auf, jedoch ist es hauptsächlich genetisch bedingt. Ich persönlich finde es nicht unbedingt schön, es sieht dann zwar ein bisschen so aus als hätte man längere Beine, sehen aber irgendwie aus wie Stöcke

ich habe selbst eine leichte thigh gap die ich jetzt nicht so hässlich finde, allerdings finde ich es unnötig immer zúsagen thigh gaps sind hässlich es gibt auch mädchen die von natur aus eine haben und nichts dafür können.

Jetzt zu deiner frage weil männer auf kurven stehen zumindest die meisten.

Ich bezeichne ihn nicht als schön - und bin ne Frau.