App Six-pack in 30 Tagen?

3 Antworten

Diese Apps sind für den Arsch. Erstens ist jeder Körper anders und bei dem einen dauert es länger bei dem anderen geht es schneller mit dem Muskelaufbau. Aber wenn du es dennoch versuchen willst kannst du es entweder mit der kürzeren Variante versuchen, das heißt Bauchübungen und auf die Ernährung achten (gucke am besten im Internet nach einem Speiseplan, die gibt es extra für Six Packs), falls du aber erstmal nicht deine Ernährung einschränken möchtest kannst du auch erstmal einfach die Bauchmuskeln trainieren und versuchst dann die gewonnene Muskelmassen zum Vorschein zu bringen indem du halt danach die Monate versuchst im Bauchbereich das fett loszuwerden damit man die Bauchmuskeln auch sieht.

Woher ich das weiß:Recherche

Ein Sixpack wird man nicht in 30 Tagen hinbekommen, sei denn man ist kurz davor. Gerade die unteren Bauchmuskeln benötigen viel Pflege um sichtbar zu werden. Aber nur wer anfängt erreicht auch seine Ziele, man muss nur Zeit investieren. Viel Erfolg 💪🏻

Essen? Für ein Sixpack geht's nicht um's essen sondern um's hungern. Du musst deinen Körperfettanteil auf unter 5% bringen, damit die Bauchmuskeln sichtbar werden. Das heisst hungern, nicht essen.

Heeeee562
Fragesteller

Ja etwas muss man ja essen :0