Frage von Sleptron, 43

Am Bauch ist ein rötlicher strich von was kommt das, ist es schlimm?

Ich hab am Bauch so einen rötlichen strich ist es schlimm von was kommt es ? Könnte es sein das es vom Sitzen kommt das ich zb falsch Sitze? (Ich hab ein Foto hinzugefügt)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DJPhroN, 43

Kommt vom Sitzen, wenn Falten die Haut andrücken, harmlos.

Antwort
von Daspinkey, 31

Sieht nach einer einfachen Druckstelle aus,vielleicht hast du falsch gesitzt und da hat irgendwas draufgedrückt ;-)

Antwort
von kartoffelninja, 42

sieht aus wie wenn bei mit im sitzen bauchfalten entstehen und da wo die haut sich gefaltet hat dann wenn man wieder steht genau so ein roter strich entsteht

Antwort
von caty00209, 34

Kann von der Hose kommen wenn die etwas zu eng ist. Ist normal ^^

Kommentar von caty00209 ,

Also keine Panik :D