an Jungs: Charaktereigenschaften bei mädchen?

12 Antworten

Natürlichkeit

Humor

Intelligenz

Mir würdest du gefallen. Nur dass du deine Meinung offen sagst könnte manchen ziehmlich missfallen

Du bist das genau typische Mädchen wie jede andere Frag mal ein anderes Mädel sie wird das genau glaiche Sache sagen. Was ich an an einem Mädchen sehr Schätze ist der Humor und persönlich wenn sie einwenig ein Jungen Karakter hat das heisst, wenn man einen pervers Witz ablässt nicht sofort mit: iiii duu bist ja so pervers antwortet oder so einen auf besserwisser macht die sich immer besser fühlt das hasse ich persönlich. Der beste Typp sei Du selber!!! und immer offen und lebensfreudig!

also sportlich und humorvoll ist immer gut spaß verstehen finde ich wichtig nicht zickig sein joa und des frech ist im bett vllt net schlecht :)

Sei normal, verstell dich nicht

sportlich; da hat glaub keiner was dagegen

Und Humor und Intelligenz sind sowiso gute Eigenschaften ;)