Welche Charaktereigenschaften machen Jungs attraktiv?

10 Antworten

Hallo xXXTimm99,

Also gerade das ist es, was jeder für sich selbst entscheiden sollte. Jeder Mensch hat da andere Meinungen zu, die einen wünschen sich einen ruhigen, die anderen wiederrum andersrum, was wichtig für dich ist zu wissen ist, sei immer du selbst.

Du darfst dich nicht verstellen, sondern dich so benehmen, wie du bist. Stelle dir einmal vor: "Jeder Mensch hat andere Interessen, Dinge die er mag.".

Vielleicht findest gerade du ja noch heraus, was dir gefällt, dann kannst du uns davon berichten, das kann man vielleicht durch eine Beziehung rausfinden, oder man sieht es mit der Zeit, wenn man viel mit den Mädchen verbringt. Jeder Moment in unseren Leben kann uns etwas leren, auch dir.

Versuche deinen Weg zu finden, die Frau/Mann zu finden der/die dir so gefällt wie du ihn/sie magst. Viel Glück dabei, es wird dir gefallen, ganz bestimmt.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Nun kommt das was ich mir an einen Mädchen wünsche:

>> Freundlichkeit

>> Humor

>> Romantisch sollte sie sein und auch mal den einen oder anderen süßen Spruch ablassen.

>> Treu, das ist mir ganz wichtig.

>> Über Probleme reden können und mich so akzeptieren wie ich bin.

Das ist so das wichtigste an der ganzen Sache, hats dir gefallen?

Liebe Grüße Spiesser05

Das kommt auf das Mädchen an, aber es gibt immer eine die ganz klar deinen Charakter mag. Also bleib wie du bist!

Hi

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es einfach unglaublich wichtig ist nicht aufgesetzt zu wirken. Für Leute, die nicht gerade selbstbewusst sind ist das natürlich nicht einfach aber grundsätzlich ist es echt am besten wenn man sich einfach so gibt wie man ist und über die Themen redet die man mag und hinter denen man steht. Nur dann denkt dass Gegenüber, dass man mit sich selbst im Reinen ist; und genau das macht attraktiv!

Ein Junge sollte aufrichtig sein, offen, ehrlich und ein guter Zuhörer. Ausserdem finden es die Mädchen wichtig, dass sich ein Junge auch mal für ein Mädchen einsetzt. Witzig sollte er ausserdem sein und wenn er noch dazu über eine gewisse Allgemeinbildung verfügt, dann ist es noch viel besser.

Hey, also natürlich solltest du immer du selbst bleiben, das ist klar. Aber  wenn du überlegst wie du dich "verbessern" könntest ist das schon mal super! Mädchen mögen es, wenn Jungs darüber nachdenken, was sie besser machen könnten. Was auch ziemlich allgemein ist, ist, dass  du aufmerksam sein solltest, also dem Mädchen gegenüber. Egal ob feste oder beste Freundin, selbst wenn es dich nicht interessiert, dann sag ihr das halt, aber tu nicht so, als würdest du zuhören! Schau dir das Mädchen an und frag dich : was wünschst du dir von ihr? Wenn du das gleiche einhalte  kannst, dann ist das schon sehr viel wert. Ich hoffe, ich konnte ein bissche  helfen!

xXXTimm99
Fragesteller

Vielen Dank, dass du dir soviel Zeit genommen hast :)) Ja klar denk ich drüber nach, was ich verbessern kann :)) Werde auf jeden Fall mal ausprobieren, mal bisschen aufmerksamer zu sein undso .,. vielleicht bringts ja was :)