Gute Charaktereigenschaften?

9 Antworten

clever, charakterstark, charmant, diszipliniert, diplomatisch, dynamisch, engagiert, ehrlich, einfallsreich, fair, fleißig, fürsorglich, geduldig, großzügig, gewissenhaft, höflich, hilfsbereit, harmonisch, innovativ, intelligent, kommunikativ. Kreativ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen

emphatie und erlichkeit, persönlich mag ich aber eif so charisma und das man für seine träume und für sich einsteht und lebt

  • Ehrlichkeit
  • Freundlichkeit
  • Gutherzigkeit
  • Loyalität
  • Großzügigkeit
  • Vertrauenswürdigkeit
  • Respekt
  • Hilfsbereitschaft
  • Offenheit
  • Geduld
  • Verzeihend

Achtsamkeit. Rücksichtnahme auf das Wohlbefinden, die Gefühle und Belange anderer. Interesse an den Mitmenschen. Ehrgeiz. Kampfbereitschaft. Ernstnahme der Probleme der Mitmenschen.

Ehrlichkeit. Ein gutes herz. Loyalität. Empathie. Hilfsbereitschaft.