Eure Meinung zu Willensstarke Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Gut, weil 73%
Andere 20%
Nicht gut, weil 7%

7 Antworten

Gut, weil

Ohne Willensstärke bringt man es nicht weit. Man muss wissen, was man will, man muss dran bleiben, man braucht Disziplin und Durchhaltevermögen.

Das bedeutet aber nicht, dass man ein Sturkopf sein sollte, der sich keine Argumente anhört und immer nur seine eigenen Wünsche und Ideen gegen den Willen anderer durchdrücken will!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich kenne mich aus. 📋
Nicht gut, weil

Nicht immer gut, weil das sehr anstrengend sein kann . Nicht jede Überzeugung ist gut . Und wenn jemand sehr „willensstark““ ist, und seine schlechten Ideen trotzdem durchziehen will, kann sowas echt schwierig sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut, weil

Sehr gut, egal wobei, solange es nicht kriminell ist.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut, weil

Habe selbst eine starke Willensstärke. Mein Kumpel sagt die wäre sogar unmenschlich. Wenn ich ein Ziel habe gebe ich mich voller Hingabe hin

Gut, weil

Weil sie immer wissen was sie wollen (oder auch nicht wollen!) haben sie es wirklich leichter im Leben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung