Was ist für euch ein goldener Charakter?

6 Antworten

Ich finde Einfuhlsamkeit und Verstandnis sind ganz tolle Eigenschaften. Anosnsten naturlich Vertaruenswurdigkeit und Treue. Humor ist auch cool.

Ich bin einer weiä ich gut und edel bin. Die Menschen lueben mich.

Wenn man Verständnis zeigt gut zuhört und höflich ist. Empathie ist auch wichtig zu haben. Und natürlich das sein Partner nicht direkt alle Geheimnisse weiter erzählt.

Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Konfliktfähigkeit, Fähigkeit zu reflektieren, Empathie ALLEN Lebewesen gegenüber, Respekt gegenüber Menschen, die "anders" sind (sprich Sexualität, Glauben, etc.)