Charaktereigenschaften von rumänischen Jungs?

3 Antworten

Mein Freund ist Rumäne, sind seit 2 Jahren zusammen und ich kann keines der Vorurteile bestätigen.

Nicht unhöflich, nicht gewalttätig, nicht Frauenverachtent.

Im gegenteil, Familie wird groß geschrieben so auch die Freundin/Frau.

Klar, kulturelle Unterschiede gibt es, aber das passt sich alles gegenseitig an.

Jeder Mensch ist anders und überall gibt es nette, sympathische Männer genauso wie unerträgliche Machos.

Das hat wenig bis gar nichts mit der Nationalität zu tun, sondern viel mit dem eigenen Charakter, dem persönlichen Umfeld und der Erziehung.