Welche Charaktereigenschaften finden Mädchen an Jungs wichtig?

4 Antworten

Ehrlichkeit und Humor muss er haben :)

SKer453
Fragesteller

Hab ich beides lol

er sollte einen guten Charakter haben, einen Sinn für Humor, Ehrlich und vertrauenswürdig sein, vllt auch gute Noten , hübsch , süß sein

Das ist meine persönliche einstellung. Bei jedem einzelnen Mädchen ist das natürlich anders.

Hauptsache du verstellst dich nicht, denn die richtige findet dich so gut, wie du bist

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SKer453
Fragesteller

Was heißt "hübsch" für dich?

WendyAgreste  19.12.2021, 18:23
@SKer453

na ja kann ich dir so im einzelnen nicht sagen einfach vllt gutaussehend oder so

Bitte komm jetzt nicht mi was ist für dich gutaussehend (haha)

So allgemein kann man das leider nicht sagen. Ich sag einfach mal, was für mich wichtig ist:

-Humor

-Individuell (also nicht so ein 08/15 Typ)

-Ungefähr auf meinem Intelligenzlevel, also nicht viel blöder oder viel schlauer als ich

-Dass er auch Selbstkritisch sein und Kritik abkann

-Ehrlichkeit/Loyalität

:) Das ist das was für mich persönlich wichtig ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst weiblich
SKer453
Fragesteller

Einfach eine Beschreibung meiner Person xD

Das ist doch UNTERSCHIEDLICH! Das lernt man doch schon...in..in der....oh...das lernt man ja eigentlich nicht...oder?

SKer453
Fragesteller

Ok?

KaninchenMarie  19.12.2021, 18:26
@SKer453

Ja sorry. Aber..ich mein jedes Mädchen, jeder Mensch ist anders! Also..halt...vllt hätte ich auch garnichts schreiben sollen?