Welche Charaktereigenschaften sollte dein Freund haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das A und O; die Treue!

Außerdem finde ich es wichtig, dass ein Junge zu seinem Mädchen steht und stolz sagt,, Leute, das ist das Mädchen an meiner Seite" :) Er sollte auch was im Kopf haben und eine Perspektive in seinem Leben, er sollte Respekt haben, ehrlich sein, humorvoll, verständnis voll und vor allem sollte er WARTEN können. (Auf das erste Mal beispielsweise) Wenn er das nicht kann, ist er nicht der Richtige.

Humorvoll, intelligent, tolerant, treu, respektvoll und immer er selbst bleiben ^^

ehrich,schüchtern,romantisch,witzig,intelligent

lustig, veratändnissvoll, ehrlich, treu, herzlich, willensstark und schlau

intelligenz, niveau, lustig, vertrauenswürdig, lieb das pische halt... so wie ne freundin auch...

wer braucht niveau?