Frage von ZEROCIRCLE, 97

Welche Charaktereigenschaften mögt ihr Mädchen an Jungs?

Schreibt doch bitte mal welche Eigenschaften euch so gefallen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cracycheesy, 69

Leider sind die Eigenschaften die Frauen objektiv bevorzugen nicht die Eigenschsften welche die unterbewusst anziehen. Die meisten Frauen stehen auf "A-locher". Leicht aggressives Verhalten Rüpelhaftigkeit eine etwas gefährliche undurchschaubare Ausstrahlung und solche Dinge sind Eigenschaften die durch das Testosteron mit gesteuert werden dieses Hormon nehmen Frauen unbewusst war und das hat auf die meisten eine Riesen Ausstrahlung 

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

ja das ist traurig...

Antwort
von Dxmond, 50

Wenn er höflich ist, das mädchen ärgert( aber lieb!), wenn er sie zum lachen bringt, wenn er sie behandelt wie eine prinzessin😊

Antwort
von Lavendelelf, 75

Lojalität

Kommentar von Bswss ,

Das Wort heißt Loyalität.

Kommentar von Lavendelelf ,

Danke Herr Lehrer - Sie erhalten 10 Gummipunkte. 

Antwort
von livyysilvre, 66

Wenn sie höflich und lustig sein können

Antwort
von xlilly, 61

Wenn er zu ihr steht, egal was jemand sagt!

Wenn er sie gut behandelt (aber nicht unbedingt übertreibt).

Wenn er lustig ist.

Wenn er sie tröstet.

Wenn er ihr auf WhatsApp süße Nachrichten schickt.

Keine Charaktereigenschaft, aber: wenn er sie 'mein Mädchen', 'meins' oder 'süße' nennt *.*

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

danke :) und kann ich nachvollziehen ^^

Antwort
von Bswss, 46

Meinst Du wirklich, dass die Antworten  nun lauten:

Hässlichkeit, Unfreundlichkeit, Pickel, Humorlosigkeit,  Frauenhass, Dummheit, Untreue?

Kommentar von xkizbabyx ,

hahahahhaha

Antwort
von FunnyCookie2004, 35

Er soll lustig, lieb, humorvoll sein