Welche Charaktereigenschaften mögt ihr Mädchen an Jungs?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider sind die Eigenschaften die Frauen objektiv bevorzugen nicht die Eigenschsften welche die unterbewusst anziehen. Die meisten Frauen stehen auf "A-locher". Leicht aggressives Verhalten Rüpelhaftigkeit eine etwas gefährliche undurchschaubare Ausstrahlung und solche Dinge sind Eigenschaften die durch das Testosteron mit gesteuert werden dieses Hormon nehmen Frauen unbewusst war und das hat auf die meisten eine Riesen Ausstrahlung

ZEROCIRCLE
Fragesteller

ja das ist traurig...

Wenn er höflich ist, das mädchen ärgert( aber lieb!), wenn er sie zum lachen bringt, wenn er sie behandelt wie eine prinzessin😊

Wenn er zu ihr steht, egal was jemand sagt!

Wenn er sie gut behandelt (aber nicht unbedingt übertreibt).

Wenn er lustig ist.

Wenn er sie tröstet.

Wenn er ihr auf WhatsApp süße Nachrichten schickt.

Keine Charaktereigenschaft, aber: wenn er sie 'mein Mädchen', 'meins' oder 'süße' nennt *.*

ZEROCIRCLE
Fragesteller

danke :) und kann ich nachvollziehen ^^

Wenn sie höflich und lustig sein können