Was mögt ihr an euch?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag an mir, dass ich so nett bin und dass ich irgendwie jedem eine Chance gebe. Ich bin respektvoll zu allen, antworte immer und bin so gut wie nie genervt. Und falls doch, lasse ich es mir der Person gegenüber nicht anmerken. Mit mir Streit zu bekommen, das ist schon sehr schwer.

Und du an dir? :)

goldenannanas
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Ich mag an mir, dass ich ehrgeizig bin und alle Ziele, die ich nur setzte, auch erreiche. Und dass ich nett und humorvoll bin xD

Ich hab einen extrem hohen Gerechtigkeitssinn und verteidige auch Menschen die ich nicht leiden kann, wenn ich das Gefühl habe, dass sie unfair behandelt werden.

Ich hab ein hübsches Gesicht und sehr gesunde Haare die eigentlich immer gut liegen, auch wenn ich grade ausm Bett komme.

goldenannanas
Fragesteller

Schön 🤩! Ganz lieben Dank für deine Antwort 🧡🤗

Ich kann mich richtig, mit und für andere freuen und gönne vom ganzen Herzen ( zählt das überhaupt als Charaktereigenschaft). Einer meiner schlechtesten, ist meine Unpünktlichkeit. Im Beruf und bei Terminen bin ich absolut pünktlich, aber im privaten Bereich bekomme ich es nicht hin, dass wirkt auf manche als respektlos, was es ja auch irgendwie ist. Aber ich arbeite dran:-)

Was ich äußerlich an mir mag ist schwer zu sagen, weil da gibt es zwei unterschiedliche Ansichten, 1. nach dem aufstehen und 2. wenn ich morgens fertig aus dem Bad komme ( Spaß, Spaß ;-) ). Ich mag meine Haare, Augen und Zähne.

Charaktereigenschaften: Ich bin ein total ehrlicher und sehr offener und herzlicher Mensch. Ich versuche immer das Gute in Menschen zu sehen, lasse mich aber nicht von guten Eigenschaften blenden. Ich bin ein liebevoller Mensch, äußere aber auch meine Meinung.
Äußerliches: Ich liebe meine Augen sehr, sowohl die Form, als auch die Farbe. Meine Haare mag ich auch sehr gerne. Außerdem gefallen mir meine Größe & mein Körperbau. Mein Lächeln gefällt mir auch :)

goldenannanas
Fragesteller

Du bist echt sympathisch 🥰🤗!

Vielen lieben Dank für deine Antwort 🧡🤗

Ich bin ein sehr loyaler Mensch. Oft stelle ich meine Bedürfnisse hinten, aber richtig ist das sicherlich auch nicht immer. Ausserdem bin ich großzügig und eine gute stütze. An meinem aussehen mag ich mein Recht Jugendliches Gesicht für fast 30.

goldenannanas
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine nette Antwort 🧡🤗