Welche Charaktereigenschaften mögt ihr nicht bei anderen?

13 Antworten

Ich mag naive Menschen nicht, die ständig das Gute in anderen sehen und obwohl die vearscht worden sind , nicht draus lernen sondern weiterhin blind sind.

Arrogant, Schüchternheit, Dummheit im Sinne von der hat von nichts Ahnung, wenn die Person nichts peilt, wenn die Person Fehler nicht einsieht, wenn die Person Dinge weiter erzählt die man ihm anvertraut hat, wenn die Person sich nicht zu etwas überwinden kann

Wenn sie sturr oder nachtragend sind.. Es gibt glaube ich nichts schlimmeres..

Mich nerfen Persönlichkeiten wie wenn man total selbstverliebt ist. Denn dann denkt man dass man die/der Beste/-er ist. Oder wenn man Vorurteile hat. Ich meine man kann ja nicht wissen wie die Person ist. Jeder Mensch ist anders und auch einzigartig

Hinterhältigkeit, Geiz, Lügen, Neid, nicht zum gesagten Wort stehen, schlimme Eigenschaften, die zum Aus in einer Freundschaft führen können.