Was MÖGT ihr an euch selbst?

5 Antworten

Ich mag an mir, dass ich mir bisher vom Charakter und vom Aussehen her immer treu geblieben bin und einfach psychisch etwas einzigartig bin wenn man es so bezeichnen kann. Ich kann Leute leicht durchschauen wenn es ihnen nicht gut geht und ich bin extrem offen in sozialen Kontakten.

Vom Aussehen her bin ich glücklich dass ich jetzt seit meinem zweiten Lebensjahr regelmäßig meinen Sport mache und er mir nicht nur Rangerfolge erziehlt hat (Schwarzgurt) sondern auch meine weiblichen Kurven bisher gut standhaft gehalten hat xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Charakter mag ich es andere glücklich zu machen (also zB. Fremden Menschen auf der Straße ein Kompliment zu machen, die freuen sich dann immer sehr!) und äußerlich meinen ziemlich hellen Hautton , viele mögen das nicht , ich allerdings schon

Charakterlich: Meine Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und dass ich mein Leben dank der Erziehung meiner Mutter so gut auf die Reihe kriege (vor allem finanziell).

Äußerlich: Meine po-langen Haare, meine Fingernägel.

ich bin sehr vernünftig und individeuell, ich bin zufrieden mit meinem Aussehen.

Meine Ziele - es werden immer mehr. Langsam sollte ich mal anfangen sie umzusetzen^^.