Welche Charaktereigenschaften mögt ihr am meisten an Menschen :)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlichkeit, Humor, Loyalität

Ehrlichkeit kann ich nicht erklären

Humor, weil es sich lustiger besser lebt

und Loyalität wenn man zu einem steht egal was passiert ist sehr wichtig.

Ehrlichkeit, ehrliche Menschen sind einfach selten und deswegen mag ich das und weil ich es gut finde wenn jemand einfach seine Meinung sagt

Empathie, Menschen die diese Eigenschaft haben sind einfach wundervoll

Humor, Menschen die Humor haben sind einfach angenehm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir einfach ;)
PauPau12345
Fragesteller

:) Also magst du dich selber sehr gerne? :D ;)

PauPau12345
Fragesteller
@LenaUWU

Weil das auf dich zutriffffttttt!!!!! :((( Also musst du dich ja mögen :D

Wenn jemand in der Lage ist aufrichtig zu lieben. Nicht nur den Partner. Das beinhaltet viele gute Eigenschaften.

Begründung: Das Ergebnis ist eine wohlwollende Haltung anderen gegenüber. Die führt nicht zu Leid und Schmerz, sondern ist darauf besinnt, niemandem zu schaden. Einfach zu helfen und ihnen Gutes zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Ehrlichkeit
  • Humor
  • Freundlichkeit

Das waren die Sachen, die ich an Menschen mag. Diese Eigenschaften lassen Menschen auf mich sympathisch wirken.

  • Humor
  • Herzlichkeit
  • Freundlichkeit
  • Hilfsbereitschaft
  • Mitgefühl
  • Zuverlässigkeit
  • Offenheit

Es sind Eigenschaften bei denen ich schnell mit dem Menschen vertraut werde.