Welcher dieser Charaktereigenschaften beschreibt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

etwas anderes... 35%
loyal 30%
verantwortungsbewusst 10%
perfektionistisch 10%
arrogant 10%
geduldig 5%
mutig 0%

8 Antworten

arrogant

Zu mir war man auch immer arrogant - heute bin ich es

etwas anderes...

Sensibel/ gutmütig/ naiv / albern in etwas gleichen Teilen beschreibt mich ganz gut... loyal , verantwortungsbewusst und mutig bin ich auch meistens, wobei mutig ab und an nicht, sondern manchmal vielleicht sogar feige. Je nach Stimmungslage- apropos Stimmungslange- laut meiner Umgebung leide ich auch unter wechselnden Launen. Meine Familie ist sowieso mein härtester Kritiker, denn sie ist sehr ehrlich und Ehrlichkeit tut manchmal auch weh, aber jeder von uns hat ja die Möglichkeit zu wachsen und das nicht nur in Höhe und Breite sondern auch seelisch! ☮☮☮☮☮☯ Es ist wichtig, dass wir natürlich auch ehrlich zu uns selber sind und ich breche mir keinen Zacken aus der Krone, wenn ich mich für mein Fehlverhalten entschuldige und Brücken baue... aber ab und an bin ich zu gutmütig und zu wenig nachtragend und kann schwer Grenzen ziehen und NEIN sagen, aber ich arbeite dran.

https://www.youtube.com/watch?v=DqoLMGSBGYc

loyal

Loyalität Geduld und Verantwortung sprechen für mich und dazu noch Ehrlichkeit als Ergänzung

arrogant

das trifft am ehesten auf mich zu, bin schon geil und stehe auch dazu.

loyal

Von den genannten: zu loyal und zu lange geduldig gewesen.