Charakter Eigenschaften beibehalten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, CardinalsSB55 !

Du nimmst keine Charaktereigenschaften von anderen Leuten, da hast du dich falsch ausgedrückt.

Aber ich weiss, was du wissen möchtest.

Wenn du in einem anderen Land bist, dann solltest du dich den Gepflogenheiten anpassen. Dann kannst du niemals unangenehm auffallen.

Selbstverständlich heißt es nicht umsonst:andere Länder, andere Sitten.

Dein Charakter ist individuell, den kann auch keiner von dir abgucken, und umgekehrt genauso.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Renate2804  25.10.2020, 11:35

Guten Tag, CardinalsSB55, vielen Dank für deine Bewertung. 🙏😅

Ich denke, das ist charakterabhängig. Aber an sich würde ich dem zustimmen: Andere Länder, andere Sitten und die nimmt man sich dann eben an. Ich musste jedoch bei Deiner Frage auch an z. B. Aspergers denken, die oft nicht einmal Mimik verstehen bzw. leben können! Die gibt es auch.

Das passt sich immer wieder an, einiges behältst du vielleicht auch, weil du dir es so angewöhnt hast, aber neue Menschen, neue Angewohnheiten würd ich sagen

Angeschaute Eigenschaften würde ich nicht als Charaktereigenschaften bezeichnen

wenn du neue Leute kennen lernst, wirst auch du dich verändern