Warum versuche ich bewusst anderen zu zeigen wie toll ich doch bin?

3 Antworten

Naja, zuerst mal gehst du nachschauen, wie dieses verdammte vorraus richtiggeschrieben lautet ;-) Und dann musst du natürlich wissen, dass du, so wie alle deine Altersgenossen, gerade einfach Sklave deiner Hormone bist! Ist so! Das ist das Spiel, das die Natur gerade mit dir spielt und sie amüsiert sich prächtig! Du musst nichts dagegen machen, das regelt sich selbst, und auch die anderen, denen das dann gelegentlich massiv auf die Nerven geht, werden es dich wissen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bvbbest1
Fragesteller

Immer dieses voraus haha. Danke für die Antwort:)

Das einzige was hier relevant ist sind die Ergebnisse. Ist diese Art Selbstmarketing erfolgreich oder nicht. Bei Erfolg mach weiter und bei Misserfolg lasse dich beraten.

Ich kann mir vorstellen daß Du eventuell Angst hast nicht gemocht zu werden.Das Du befürchtet daß die Leute Dein "Wahres Ich" vllt nicht mögen könnten&Du Dich deswegen so verstellst&quasi eine "perfekte" Version von Dir selbst präsentierst