Wie sollte euer Traummann sein, wenn ihr die Wahl hättet..?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Gleichen Hobbys wie du, 16cm Penis, schlechte Technik, liebevoll 53%
Wild, Dominant, 19cm Penis, normale Technik, Schlecht im Zuhören 22%
Unmodisch, charmant, 22cm Penis, normale Technik, kein Geschmack 11%
Freundlich, brav, 13cm Penis, gute Technik, geizig, keine Meinung 8%
Sportlich, provinziell, 15cm Penis, unromantisch, normale Technik 6%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unmodisch, charmant, 22cm Penis, normale Technik, kein Geschmack

Früher hätte ich mich für den mit den gleichen Hobbys entschieden. Aber mittlerweile haben sich meine Präferenzen geändert, und ich selbst auch. Und das wird sich bestimmt mit Laufe der Zeit wieder ändern. Kenne viele Frauen die in ihrer Jugend auf wilde Draufgänger standen, und heute Kuschelbären bevorzugen.

Mein Ex hatte dieselben Hobbys wie ich (ich hatte immer schon eher "männliche "Hobbys wie zocken), und er war nett (und hatte nen großen Schwanz) . Aber mehr auch nicht. Letztendlich ist es auch daran gescheitert. Er hatte nicht viel zu bieten und hat sich auch über Jahre nicht verändert, er ist richtig in der Zeit stehen geblieben. Mein derzeitiger Freund ist ziemliche groß, hat einen ziemlich großen Schwanz, ist zwar nicht unmodisch aber trägt viele alte abgewetzte Klamotten, (zu besonderen Anlässen darf ich ihn dann aber einkleiden) ist wahnsinnig intelligent und unglaublich tiefgründig. Er sieht die Welt nicht schwarz - weiss. Er hat auch schon viel Mist durch, und hatte auch psychische Probleme, die er aber wieder in den Griff bekommen hat, genau wie ich. Dadurch verstehen wir uns unglaublich gut, gerade wenn es uns mal schlecht geht. Wir sind beide eher Außenseiter. Aber trotzdem mögen ihn die Leute, weil er charmant, witzig und eigen ist. Und er ist verständnisvoll und hört mir immer zu. Im Bett steht er auch auf ausgefallenere Sachen und probiert gerne. Und vom Gefühl her fühlt sich sein Schwanz nicht groß anders an als wie der von meinem Ex. Da dich das ja so zu interessieren scheint, erwähne ich das mit dem Schwanz immer extra. Er kann aber auch neckisch und dominant sein, und das gefällt mir. Ich finde es gut, das er andere Hobbys hat. So kann jeder sich noch mit seinem eigenen Leben Beschäftigen, ohne das man zu sehr aufeinander hockt. Ich will mich nicht wieder zu sehr von jemandem abhängig machen.

Louis45
Fragesteller

Danke erstmal für deinen so ausführlich und ehrliche Meinung, weiß ich echt zu schätzen. Wie ich aus deinem Kommentar herausziehen kann ist Dir die Größe eines Penis schon wichtig, aber es geht dir dennoch hauptsächlich um die Charaktereigenschaften des Mannes, weil ein großen Schwanz nicht automatisch heißt geile Beziehung? Hab ich das richtig verstanden? Wünsche euch zwei weiterhin alles gute, scheint ja ganz gut zu passen mit euch. 😁

Gleichen Hobbys wie du, 16cm Penis, schlechte Technik, liebevoll

Das ist die beste Auswahl von den Möglichkeiten. Interessen und das Wesen sind für mich deutlich entscheidend.

Louis45
Fragesteller

Der Rest ist zweitrangig bei dir? Oder ist es so das es auch stimmen sollte, was in der Hose ist, oder was für ein Liebespartner man ist etc.?

Mezzja  22.10.2019, 22:25
@Louis45

Genital und Technik interessieren mich nicht, wenn du das meinst. Mit den beiden Dingen kann ich keine anständige Beziehung führen.

Louis45
Fragesteller
@Mezzja

Ja klar, aber es geht hier ja auch um den Traummann sollte er Dir da nicht schon was bieten können? Oder ist es dir tatsächlich völlig egal?

Mezzja  22.10.2019, 22:30
@Louis45

Mit einem liebevollen Wesen bietet er mir schon alles, was ich will und brauche. Sex ist vollkommen überbewertet. Wenn es nach mir ginge brauche ich das nicht mal.

Louis45
Fragesteller
@Mezzja

Ok hört man ziemlich selten, dennoch danke für deine Antwort.

Mezzja  22.10.2019, 22:32
@Louis45

Ist gar nicht mal so selten, kenne viele Frauen denen es genau so ergeht. Du bist nur in den falschen Kreisen unterwegs. 😊

Louis45
Fragesteller
@Mezzja

In welchen Kreisen lernt man dich denn kennen? ^^

Mezzja  23.10.2019, 04:58
@Louis45

Gaming, Sport, Fitness, bei künstlerischen/kreativen Aktivitäten.... kurzum: Hobbies 😅

also nicht in parties, bars etc.

Louis45
Fragesteller
@Mezzja

Aber in den Kreisen bin ich auch unterwegs, ausgenommen jetzt mal die künstlerischen Aktivitäten, dafür hab ich keine Begabung 😅

trotzdem bemerkenswert, wie egal dir das Thema sex ist, finde ich interessant.

Mezzja  23.10.2019, 08:12
@Louis45

Dann liegt es wohl an der Umgebung 🤷🏽‍♀️ 😅

Ja, mein Freund weiß das auch. Und die Tatsache stört ihn nicht.

Louis45
Fragesteller
@Mezzja

Na dann hast du wohl den richtigen gefunden, wenn es ihn nicht stört. Dann wünsche ich dir alles Gute weiterhin mit ihm. 😁

Mezzja  23.10.2019, 08:28
@Louis45

Ja er ist genau der Richtige, endlich kein notgeiler Bock mehr, der mich ständig zu Sex zwingen will 😂

Danke!

Weißt du was? Diese Fixierung auf Länge ist ne Männersache. Frauen nehmen es üblicherweise, wie es eben kommt. Technik ist lernbar.

22cm klingt übrigens schmerzhaft. Wenn ich tatsächlich die Wahl hätte, maximal durchschnittliche Länge (bzw eigentlich Durchmesser aber meistens hängt das zusammen). Aber maximal. Ich finde, alles darüber bringt eher Nachteile mit sich. Das ist auch so ein Klischee im männerkopf: mehr ist immer besser. Ja sicher, ihr renkt euch ja auch beim bj nicht den Kiefer aus.

In deiner ganzen Liste sind nur zwei Punkte, die für mich beim idealen Partner ne Rolle spielen. Gleiche hobbies (ähnlich reicht völlig, muss jetzt nicht deckungsgleich sein, aber ich will mit ihm über Dinge reden können, die mich interessieren) und keine eigene Meinung (passe, danke).

SailorSea  23.10.2019, 16:40

ich finde die Schmerzgrenze liegt bei 24cm. alles ab/über 24cm tut weh aber 22cm sind noch voll okay. Perfekt sind 21cm

palusa  23.10.2019, 17:45
@SailorSea

Ich denke, das ist persönlich sehr verschieden. 20+ ist für mich okay, aber definitiv nicht perfekt.

NeuerNutzer99  23.10.2019, 19:30

Das entscheidende ob eine Frau mit einem schlafen will oder nicht ist ob man vom Gesicht her hübsch ist, Penislänge spielt keine Rolle solange sie nicht Asiatenniveau ist...

Gleichen Hobbys wie du, 16cm Penis, schlechte Technik, liebevoll

Penislänge? So was will ich erst nach längeren Kennenlernen sehen. Spielt also keine Rolle.

Jemand, der ungefähr die gleichen Interessen hat und mich mit Respekt behandelt, das ist mir wichtig.

Gleichen Hobbys wie du, 16cm Penis, schlechte Technik, liebevoll

Ich bin zwar keine Frau, aber die gleichen Hobbys und ein liebevolles Wesen sind ziemlich gute Voraussetzungen für eine gute Beziehung. Die Größe des Penis ist zweitrangig und liegt in diesem Fall gut im Durchschnitt.

Und Technik lässt sich definitiv lernen und üben.

Louis45
Fragesteller

Danke für deine Antwort.