Würdet ihr mit einem Mann mit Vollglatze was anfangen?

8 Antworten

Da ich vergeben bin - nein.

Vom Grundsatz her - ja. Auf Haare kommt es nicht an.

Vollhonk oder hirnleer wäre allerdings ein Ausschlußkriterium für mich, da könnte auf dem Kopf wuchern was wollte.

Bin zwar froh über die üppige Behaarung die meiner hat, aber wenn er die nicht hätte würde das nix ändern.

Hatte vor etwa einem Jahr auch mal Interesse an einem glatzköpfigen Mann, ist dann auch eher an den langweiligen Gesprächen, als an der fehlenden Haarpracht gescheitert. Auch meine Freundinnen fanden ihn sehr gutaussehend, gibt eben auch Männer denen es steht, aber selbst wenn nicht ist sowas für die meisten Frauen glaube ich kein Kriterium.

Bin w, 23. Beide erwähnten Männer sind 31.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

klar, das sieht oft sehr gut aus! mich stört es überhaupt nicht (w) frage mich warum Männer sich deshalb so große Gedanken machen, mein Eindruck ist, dass es die meisten meiner Freundinnen auch nicht stört

Eine Glatze kann richtig gut aussehen. Wenn man dann aus dem Rest was ordentliches rausholt kann man durchaus sogar mit Glatze sexy sein. Siehe Vin Diesel oder The Rock (auch wenn bei den beiden keiner wirklich meinem Typ entspricht).

Lucifer93
Fragesteller

Nun also Trainieren tue ich und man sieht sogar den ersten Rippen Bogen ganz oben. Ich würde schon sagen das ich in der Hinsicht schon ein Leichtathlet wäre. Da ich seit 1 1/2 Jahren Wöchentlich Traniere!

Jowasgeht789  10.03.2021, 13:22

Auf Johnny Sins angelegt :D

Wenn der Rest des Körpers passt ja. Dick und Glatze fände ich jetzt nicht so attraktiv.

Lucifer93
Fragesteller

Naja Dick bin ich jetzt nicht wirklich mit meinen 70 KG. Ich habe nur seit meiner Kindheit, eine ganz kleine Wanne. Und ich bin mir nicht sicher, ob ich daraus noch ein Sixpack zaubern könnte🤔. Aber ansonsten sieht der Oberkörper sehr Ästhetisch aus, durch den ersten sehnbaren Rippenbogen. Ich Traniere jetzt auch schon seit 1 1/2 Jahren und würde sagen, das ich schon ein leicht Athlet wäre.

Piakas  07.09.2020, 18:01
@Lucifer93

Das waren jetzt auch eher meine Präferenzen, bei anderen sieht das ja wieder völlig anders aus. Jeder Topf wird irgendwann seinen Deckel finden, mach dir mal keine Sorgen.