Was haltet ihr von so riesen Frauen? oder an die Frauen, was haltet ihr von Mini Männern?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Könnte etwas mit Riesen Frauen andangen 32%
Könnte etwas mit Mini Männern anfangen 26%
Könnte nichts mit Riesen Frauen anfangen 21%
Könnte nichts mit Mini Männern anfangen 21%
princesskenny  06.01.2023, 01:26

Was sollen denn Mini Männer sein?

Notsayinbquz971
Fragesteller

Mini Mann= 1,50-1,70m groß.

9 Antworten

Könnte nichts mit Mini Männern anfangen

also ich finde es nicht schlimm, wenn mein partner etwas kleiner ist als ich, aber viel zu klein wäre wahrscheinlich ein ausschlusskriterium für mich (in den meisten fällen, denke ich zumindest).

Könnte etwas mit Riesen Frauen andangen

Warum nicht? Sieht im Allgemeinen gut aus und wenn die Chemie stimmt, wäre es gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Könnte etwas mit Riesen Frauen andangen

Ich hätte kein Problem. Ich fände es super, aber wirklich wichtig ist mir die Körpergröße nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Könnte nichts mit Riesen Frauen anfangen

Ausschlaggebend ist letzten Endes das Gesamtpakt. Aber gut, es ist natürlich schon so das die Größe einer Person bei der Partnerwahl keine ganz unwesentliche Rolle spielt. Das liegt aber einfach in der Sache der Natur bzw. ist evolutionsbedingt.

In der Regel ist es so das Frauen große Männer attraktiv finden oder Männer die größer sind wie sie selbst. Und Männer wiederum kleinere Frauen. Ist einfach die Beschützerfunktion die da zum tragen kommt. Aus dem Grund, und das ist eigentlich auch nichts wirklich neues, haben es kleine Männer und große Frauen nicht immer ganz einfach eine Partnerin bzw. Partner zu finden.

Ich persönlich finde, ohne hier jetzt irgendjemanden zu nahe treten zu wollen, liegt die kritische Marke (bei beiden Geschlechtern) bei 1,80m. Bei Frauen die drüber sind und bei Männern die drunter sind.

ich kenn so ein paar.sie sagt ihm wo es lang geht und er kuscht.macht den eindruck als wär er zufrieden mit