An die Frauen, was sagt ihr zum Gigachad?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Unattraktiv 67%
Attraktiv 33%

7 Antworten

Gibt es eigentlich heutzutage für jede Subkultur (net bös gemeint, so stehts bei Google) , die sich über Aussehen, sexuelle Empfindung und sonstwas definiert, eine eigene Definition, die man kennen muß? Bedeutet Toleranz, dass immer neue Worthülsen erfunden werden, die dann eine bestimmte Personengruppe meint, die sich sonst scheinbar net wertgeschätzt fühlt? Also ich mußte gerade erstmal googeln, was du mit Gigachad überhaupt meinst, und dass es unter den "Incels" wieder immer mehr und neue Untergruppen gibt. Für mich ist das net mehr nachvollziehbar. Dann kann doch jeder individuell so sein wie er ist, von anderen so akzeptiert werden, aber muß man dann dem "Kind" auch sofort einen gewichtigen Namen geben???

Unattraktiv

Finde ich persönlich nicht schön

Unattraktiv

Selbst wenn mir das optisch zusagt, hab' ich nix davon wenn's menschlich nicht passt. Mir ist der Mensch wichtiger als die Optik

Unattraktiv

Den Mythos Chad finde ich sowieso dämlich.

Als Gigachad wird Ernest Khalimov bezeichnet: ein für mich rein äußerlich sehr unattraktiver Mann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi happy