Wer ist am attraktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Der Pretty Boy 63%
Der Chang 12%
Der Gigachad 12%
Der Tommy 7%
Der Tyrone 5%

3 Antworten

Der letzte geht mal absolut gar nicht!!!!

Team420
Fragesteller

Ja, der ist zu heftig

Der Pretty Boy sieht mir zu jung aus, der Tommy ist nicht mein Fall, der Chang geht noch, aber eigentlich auch nicht so meins. Mit etwas weniger Muskeln vielleicht.
Der Tyrone gefällt mir auch nicht und der Gigachad lässt mich überlegen ob nicht ein Mord vielleicht ne gute Idee wäre.

Dann gehts ins Frauengefängnis und da muss man sowas nicht mitansehen...

Der Pretty Boy

Definitiv der pretty Boy.Bild 2 ist mir viel zu alt.Bei bild 3 ich stehe garnicht auf Chinesen.Bei Bild 4 ich stehe auch nichts uf Afrikaner.Ist einfach nicht mein Geschmack.Letztes Bild ist mir zu künstlich und zu viel trainiert.Bild 1 ist jetzt nicht perfekt aber von denen definitiv der beste.Er sieht schon gut aus und ist jung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung