Liebe Mädels: In einer Boy-Band…?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sänger 36%
Anderes… 36%
Schlagzeuger 21%
Gitarristen 7%
Bassisten 0%
Sonstigen Instrumentalisten 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes…

Also, das hat ja nichts mit der Funktion zu tun? Ich finde den heissesten Typen heiss! Das ist doch egal, was der tut!

Übrigens gibt's auch heisse Frauen in Bands! Zum Beispiel Seraina Telli, Schweizer Heavy Metal-Sängerin mit eigener Band - da guckst du auch als Heterofrau die Jungs in der Band gar nicht mehr an!:

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Musik, Sex)
Schlagzeuger

Der Sänger steht ja oft im Vordergrund aber ich stehe eher auf die zurückhaltenen

IA3007
Fragesteller

Warum dann ausgerechnet auf den Schlagzeuger und nicht zum Beispiel auf einen Bassisten?

Schlagzeuger

Aber alle eigentlich 😭

Gitarristen

Irgendwie auch Sänger und Schlagzeuger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil bruh
Sänger

... in meiner Jugend. Der Rest der Band fiel doch nie auf. Der Fokus war nur auf dem jeweiligen Sänger - ob das nun Morten Harket war oder Dave Gahan, Ola Hakansson ... Bono fand ich doof. Aber da war jedes Bandmitglied doof - nur die Musik war toll!