Mädels, was findet ihr bei Männern am attraktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Humor 28%
Ehrlichkeit 25%
Reichtum 22%
Lächeln 9%
Dominanz 6%
Muskeln 6%
Anderes 3%

6 Antworten

Diese Fragen sind nicht wirklich zielführend, denn das was hier ausgesagt und wozu sich jemand dann tatsächlich hingezogen fühlt, das sind zwei Paar Schuhe.

Nephox
Fragesteller

Aha

Zocker1pro  10.02.2022, 14:09

Das stimmt! Hier wird das Bewusstsein angesprochen, Anziehung passiert aber vorwiegend durch unbewusste Prozesse! Deswegen kann man keinen lieben wollen..

Reichtum

Attraktivität (lateinisch attrahere ‚an sich ziehen, anziehen') ist die Anziehungskraft.

Tja und wenn man dann angezogen ist dann passiert was?

Tja die einen dürfen wohl ran und die anderen dürfen heiraten und Kinder ernähren. Jungs hoffen wir es sind zumindest eure.

Ich denke da gibt es auch Altersunterschiede. U18 wissen doch die Girlz gar nicht was Geld ist. Das gibt einem die Mutti. Da dürfte das hübsche Gesicht das Zentrale sein

Nephox
Fragesteller

What

Anderes

Nichts mehr, werde wohl lesbisch oder bleibe Single.

Rolajamo  10.02.2022, 14:06

So schlechte Erfahrungen gemacht?

SUNNYtippt  10.02.2022, 14:07
@Rolajamo

Ja, nur Vollkatastrophen einer nach dem anderen, bin bedient auf Lebenszeit, das wird nichts mehr.

Rolajamo  10.02.2022, 14:08
@SUNNYtippt

Tut mir Leid, es gibt auch noch die Guten :D Der Richtige kommt bestimmt, wenn du garnicht damit rechnest. Ich wünsch dir viel Erfolg!

Mastermind498  10.02.2022, 14:09
@SUNNYtippt

haha typisch, verbittert und dann probiert mans am andern geschlecht. aber jetzt fühle ich mich als mann diskriminiert, weil du wohl alle über einen Kamm scherst.

Da hat wohl jmd. ein schlechten Männergeschmack und kann nur sagen: wohl selbst schuld

SUNNYtippt  10.02.2022, 14:12
@Rolajamo

Ich kann daran nicht mehr glauben und bin auch nicht bereit es zu versuchen. Es muss ja so sein, sonst gäbe es keine Beziehungen. Ich habe aber keine Lust mehr noch 50 mal auf die Fresse zu kriegen, damit die 51 mein Prinz ist. Mal abgesehen davon hat er ein Wrack und da geht es auch in die Brüche. Er darf dann darunter leiden, was andere mir angetan haben und kann am wenigsten dafür.

SUNNYtippt  10.02.2022, 14:14
@Mastermind498

Ist mir egal was du denkst, kannst Millionen andere Frauen nehmen, da kann man gut und gerne auf mich verzichten.

Mastermind498  12.02.2022, 11:08
@SUNNYtippt

aber der frauenwelt willst du dann sowas verbittertes wie dich antun? Oh man solche personen wie du sind echt traurig anzusehen.

SUNNYtippt  15.03.2022, 20:46
@Mastermind498

Ich tue keiner Person etwas an, weder Mann noch Frau. Lebe einfach für mich allein.

Ehrlichkeit

Ich finds erschreckend, dass so viele nur auf Geld schauen

Kein Wunder dass es so viele Incels gibt wenn ich mir das so angucke...

"Geld ist nicht das wichtigste"

Von wegen...

Genau862  10.02.2022, 14:10

Die Incels sind wahrscheinlich diejenigen die Reichtum angeklickt haben.

MaxMusterman249  10.02.2022, 14:17
@Genau862

Das ist quatsch. Das können auch Trolle oder gewöhnliche Leute mit Humor gewesen sein, die andere User hier zum Schmunzeln bringen wollten.