Welche Muskeln findet ihr bei Männern am attraktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Brustmuskeln 44%
Bauchmuskeln 38%
Armmuskeln 6%
Beinmuskeln 6%
Rückenmuskeln 6%

8 Antworten

Ich stehe Mega auf Bizeps, nicht risen groß, muss auch nicht unbedingt zu sehen sein. Mein Freud zum Beispiel ist eher etwas kräftiger aber hat trotzdem Muskeln. (Natürlich, aber halt mehr als andere :)) Ich liebe es beim küssen usw seine arme zu streicheln und die Muskeln zu spüren wie sie sich anspannen wenn er etwas greift oder sich abstützt.

Six pack allerdings find ich meist eher weniger attraktiv, klar ist es schön anzusehen aber keine Ahnung arme haben für mich etwas viel erotischeres an sich. Auch der A**** ist wichtig, schön anzusehen

Ich finde es schon attraktiv, wenn ER einen Gegenstand eine Zeit lang schleppen kann, ohne zusammen zu brechen. Dafür muss man die Muskeln nicht mal sehen.

Es muss schon alles passen.

Auch der Glutaeus maximus ist nicht zu verachten. :)

glaub ich hab vor einiger zeit mal n bericht gelesen wo auch diese frage vorkam. da müssten auf platz 1 die schultern gewesen sein... (also im prinzip breites kreuz)

Ich stehe so gar nicht auf Muskeln. Für mich muss ein Mann schlank, gross und sportlich sein. Leichte Muskeln, aber ich mag Sixpacks so gar nicht....