Welche Körpergröße ist bei Männern am attraktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

185cm+ 56%
175cm-185cm 26%
165cm-175cm 19%

10 Antworten

185cm+

Finde im Schnitt 180-188cm "perfekt". Aber das liegt vermutlich auch daran, dass ich selbst auch schon 175cm groß bin.

Aber alles über 190cm, muss auch zu der Person passen. Das kann nämlich auch nicht gut aussehen, wenn der Typ bei der Größe spindeldürr ist.

Das kann man so pauschal nicht beantworten. Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack und bevorzugt daher auch eine andere Größe. Manchen ist die Größe auch gar nicht wichtig, sondern eher der Charakter.

165cm-175cm

grösser fände ich nicht soo schön. Kleiner wäre bis 1,63 okay :)

175cm-185cm

Finde ich gut. Er sollte aber schon über 1,70 sein.

175cm-185cm

175, ganz klar... Und das sage ich nicht, weil sich selbst männlich und 175 bin, nein nein!